einer der beliebtesten Arbeitgeber

Stangl Reinigungstechnik wurde als Arbeitgeber mit dem ‚Top Company-Siegel‘ für 2023 ausgezeichnet. Damit darf sich Stangl zu den 5 Prozent der beliebtesten Arbeitgeber auf der Bewertungsplattform ‚kununu‘ freuen, welche diese Auszeichnung jährlich vergibt.

Das österreichische Familienunternehmen ist ein führender Anbieter für professionelle Reinigungstechnik, Kommunalmaschinen und betrieblichen Hygienebedarf und verfügt mit Straßwalchen, Traboch und Vösendorf über drei Standorte in Österreich. In Straßwalchen befindet sich seit der Gründung des Unternehmens, im Jahr 1981, der Hauptsitz. Insgesamt beschäftigt Stangl 185 Mitarbeiter.

Besonders stolz ist man im Unternehmen auf die tausenden, zufriedenen Stammkunden, darunter namhafte Gewerbe- und Industriebetriebe aus ganz Österreich, seinen sprichwörtlichen und mehrfach ausgezeichneten Kundendienst sowie auf seine langjährigen und täglich engagierten Mitarbeiter.

„Neben dem Stangl-Kundendienst, wurde Stangl nun auch als Arbeitgeber ausgezeichnet, was uns freut und auch mit ein wenig Stolz erfüllt. Zugleich ist es für uns ein Auftrag, uns täglich weiter um unsere Kunden und um unsere Mitarbeiter gleichermaßen zu bemühen. Und wir sind laufend auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern - jeder ist eingeladen, sich bei uns zu bewerben!So Prokuristin Irene Stangl, im Unternehmen verantwortlich für die Personalentwicklung, zu der Arbeitgeber-Auszeichnung.

arbeiten in familiärer atmosphäre

Karriere bei Stangl

Mehr erfahren (Öffnet in neuem Tab)