Auszeichnung Nr. 3 in Folge: der Stangl-Kundendienst
erhält neuerlich Kundendienst-Award

Aller guten Dingen sind drei. Bereits zum dritten Mal in Folge können wir uns - nach 2019 und 2020 - nun auch für das Jahr 2021 über den 'KVA-Kundendienst-Award' freuen.
Dazu wurden während des letzten Jahres, in Kooperation mit dem 'Kundendienst-Verband Österreich' KVA, Umfragebögen mit mehreren Kategorien an Stangl-Servicekunden versendet und anschließend von diesen an den KVA retourniert und dort ausgewertet.

konstant hohes Niveau
Und wie auch schon in den beiden Vorjahren, haben uns die Kunden auch 2021 in allen Kategorien mit Bestnoten bewertet - für uns auch eine Bestätigung dafür, daß der Stangl-Kundendienst auf konstant hohem Niveau arbeitet und unsere Kunden dies honorieren.

Aus den bewerteten Kriterien, welche unten aufgelistet sind, freuen wir uns über zwei besonders:

Qualität der Arbeit und Weiterempfelung

  • 93 Prozent der befragten Kunden sind mit der Arbeitsqualität des Stangl-Technikers zufrieden bzw. sehr zufrieden
  • 94 Prozent unserer befragten Kunden würden Stangl weiterempfehlen

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen unseren Kunden für Ihre großartigen Rückmeldungen und vesprechen auch weiterhin: der Stangl Kundendienst bleibt nicht stehen, sondern wird sich auf künftig ständig weiterentwickeln.

Eines aber wird sicher bleiben: unsere absolute Fokussierung auf Zuverlässigkeit, Partnerschaft und Kompetenz.

Die Befragung erfolgte detailliert zu den folgenden Bereichen:
  • der Auftragsannahme
  • Verhalten des Kundendienst-Technikers
  • der Arbeitsqualität
  • der Auftragsabwicklung

    Dritte Auszeichnung für den Stangl-Kundendienst!






  • Der Kundendienstverband Österreich - kurz KVA - als eingetragener Verein, ist die Interessens- und Informationsplattform für Führungskräfte und Entscheidungsträger im Service und Kundendienst. Der KVA bietet seinen Mitgliedern unter anderem eine Service-Beratung, Trend-Beobachtung im Service über Management und Organisation in der Praxis, Kundenzufriedenheits-Umfragen oder etwa Spezial-Seminare für Servicemiterbeiter und -leiter, Servicemanager Lehrgänge und vieles mehr.


    2. Mai 2022
    .














    WIR BRINGEN SAUBERKEIT
    SIE WOLLEN MEHR ERFAHREN?


    Wir kennen uns aus mit den Anforderungen der Reinigungstechnik in Österreich. Gerne beraten Sie unsere Profis umfassend und fachmännisch. Und wir zeigen Ihnen in einer Vor Ort-Vorführung gerne die für Ihren Einsatz passende Maschine, mit dem optimalen Zubehör. Rein aus Prinzip.