Gunther Hohengasser [41] verantwortet seit 1. September ´21 den Stangl Kundendienst. Er hat diese Funktion von Johann Kriechhammer übernommen, welcher dieses Jahr - nach beinahe 30 Jahren, in denen er diese Funktion ausgebübt hat - in ein Altersteilzeitmodell wechselt.

„Der Stangl-Kundendienst, so wie er heute aufgestellt ist und österreichweit geschätzt wird, ist ohne Hans Kriechhammer nicht denkbar. Tausende zufriedene Stangl-Kunden in Österreich und mittlerweile drei Auszeichnungen, das sind nur zwei von unzähligen Alleinstellungsmerkmalen. Erreicht durch eine jahrelange, konsequente Optimierung und Qualitätssicherung, mit einem Kundendienst-Team, an deren Spitze Hans Kriechhammer gestanden ist." würdigt Geschäftsführerin Judith Stangl-Widmar den fast dreißigjährigen, unermüdlichen Einsatz von Hans Kriechhammer.

Gunther Hohengasser, seit 2012 im Unternehmen, leitete zuletzt den Kundendienst der Stangl Kommunaltechnik-Sparte, hat diesen ebenfalls zu einem schlagkräftigen und zuverlässigen Team aufgebaut und trägt ebenfalls hohe Verdienste um die Qualität und zweimalige Auszeichnung des Stangl Kundendienstes.

„Mit Gunther Hohengasser konnten wir einen Nachfolger für diese wichtige Funktion gewinnen, der nicht nur fachlich bestens qualifiziert ist, sondern in den letzten Jahren auch sein hohes Maß an Integrations- und Führungskompetenz sowie ein ausgeprägtes Qualitäsdenken unter Beweis gestellt hat.“ Geschäftsführerin Judith Stangl-Widmar.
 

Mehr Infos zum Stangl Kundendienst (Öffnet in neuem Tab)