Christian Lametschwandtner
übernimmt die Kundendienst-Leitung
der Stangl Kommunaltechnik Sparte

Christian Lametschwandtner [37] hat mit 1. Februar 2022 die Kundendienst-Leitung der Stangl Kommunalsparte übernommen. Er trägt damit die Verantwortung für 17 Techniker und Kundendienst-Mitarbeiter unserer Kommunal-Sparte, zur Seite steht ihm dabei das bewährte Team Stangl-Kommunal.

Christian Lametschwandtner ist ausgebildeter Kfz-Techniker und bereits seit 12 Jahren bei Stangl. Nach mehreren Jahren als Stangl-Kundendiensttechniker im Außendienst, leitete er in den letzten Jahren die Reparatur und Aufbau-Werkstätte der Stangl Kommunaltechnik in Straßwlachen und ist sicherlich vielen Kunden auch als äußerst kompetenter Ansprechpartner der telefonischen Störungshilfe bei Stangl bekannt.

Für die Nachfolge der Kommunal-Werkstättenleitung und als Ansprechpartner für die telefonische Störungshilfe, konnten wir Bernhard Schober gewinnen. Bernhard Schober [29] ist ebenfalls seit 12 Jahren bei Stangl, hat im Unternehmen die Lehre absolviert, war in den letzten Jahren als Stangl-Kundendiensttechniker im Einsatz und ist daher sicherlich ebenfalls vielen Kunden als zuverlässiger, engagierter und versierter Techniker bekannt. Ab März '22 steht er unseren Kunden mit seinem in jahrelanger Praxis erworbenen Fachwissen auch telefonisch zur Verfügung.

"Beide sind somit langjährige, erfahrene Stangl-Mitarbeiter, übernehmen ein starkes Team und werden es für eine erfolgreiche Zukunft und für eine weiterhin hohe Kundenzufriedenheit weiterentwickeln." meint abschließend Gunther Hohengasser, Kundendienstleiter bei Stangl, über die Neubesetzungen.
















Seit über 40 Jahren machen wir die Welt unserer Kunden sauberer und sicherer.

Stangl Reinigungstechnik ist heute ein führendes, österreichisches Familienunternehmen in der Reinigungstechnik, im Bereich der betrieblichen Hygiene und in der Kommunal- bzw. Arealpflegetechnik, mit rund 185 Mitarbeitern, 3 Standorten und tausenden zufriedenen Kunden in ganz Österreich.

9. Februar 2022
.








SIE WOLLEN MEHR ERFAHREN?




Wir kennen uns aus mit den Anforderungen der Kommunaltechnik in Österreich. Gerne beraten Sie unsere Kommunaltechnik-Profis umfassend und fachmännisch.