jetzt ist es 'amtlich':
der Stangl-Kundendienst ist ausgezeichnet
Vorweg das Wichtigste: Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen unseren Kunden für Ihre großartigen Rückmeldungen!
Schon seit Gründung 1981, setzen wir von Stangl auf unseren Kundendienst als Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Ein wesentlicher Schlüssel dazu ist es, neben permanenten Verbesserungen, auch laufend die direkte Rückmeldung unserer Kunden zu erhalten.
Kooperation mit 'Kundendienst-Verband Österreich'
Zusätzlich haben wir kürzlich die Kundenzufriedenheit von unabhängiger Stelle - dem 'Kundendienst-Verband Österreich' (KVA) - erheben lassen. Ein standardisierter Fragebogen wurden nach jedem Service dem Ansprechpartner gesandt und anschließend von diesem an den KVA retourniert, wo daraufhin die Auswertung erfolgt ist.
Die Befragung - detailliert zu den folgenden Kapiteln:der Auftragsannahme Verhalten des Kundendienst-Technikers der Arbeitsqualität der Auftragsabwicklung
Stangl-Kundendienst ausgezeichnet
Das erfreuliche Ergebnis dieser unabhängigen Kundenbefragung: Stangl hat in allen Kategorien Höchstbewertungen seiner Kunden erhalten und damit den KVA Service Award 2019 gewonnen!
Eine Auszeichnung, die wir durch höchste Kundenzufriedenheit erhalten haben und die uns sehr stolz und dankbar macht. Sie ist das Ergebnis ständiger Weiterentwicklung und großem Einsatz unserer Kundendienstmitarbeiter. Dafür sagen wir auch an dieser Stelle "Danke!" Gleichzeitig empfinden wir es als Verpflichtung, weiterhin für unsere Kunden die beste Kundendienst-Organisation zu sein und es spornt uns an, uns auch in Zukunft permanent weiterzuentwickeln - mit unseren Kunden und für unsere Kunden.
der Stangl-Kundendienst: ausgezeichnet!

Der Kundendienstverband Österreich - kurz KVA - als eingetragener Verein, ist die Interessens- und Informationsplattform für Führungskräfte und Entscheidungsträger im Service und Kundendienst. Der KVA bietet seinen Mitgliedern unter anderem eine Service-Beratung, Trend-Beobachtung im Service über Management und Organisation in der Praxis, Kundenzufriedenheits-Umfragen oder etwa Spezial-Seminare für Servicemiterbeiter und -leiter, Servicemanager Lehrgänge und vieles mehr.
13. Mai 2020
.
WIR BRINGEN SAUBERKEIT
SIE WOLLEN MEHR ERFAHREN?
Wir kennen uns aus mit den Anforderungen der
Reinigungstechnik in Österreich.
Gerne beraten Sie unsere Profis umfassend und fachmännisch. Und wir zeigen Ihnen
in einer
Vor Ort-Vorführung gerne die für Ihren Einsatz passende Maschine, mit dem optimalen Zubehör. Rein aus Prinzip.