Bundeskanzler Sebastian Kurz besucht Stangl Reinigungstechnik in Straßwalchen

Im Rahmen seines Besuches im Salzburger Flachgau, hatten wir die Ehre, Bundeskanzler Sebastian Kurz am 22. Januar in unserer Zentrale begrüßen zu dürfen. Der Bundeskanzler ist in Begleitung von Staatssekretärin Karoline Edtstadler und Landesrat Stefan Schnöll nach Straßwalchen gekommen.
In einem Rundgang durch das, 2017 bezogene, neue Stangl Logistik- und Kundendienstzentrum, konnten wir dem Kanzler einen Überblick über die Geschäftsfelder und das Leistungsspektrum des Unternehmens geben. Der Bundeskanzler ließ es sich dabei nicht nehmen, jeden Mitarbeiter der einzelnen Bereiche, welche besichtigt wurden, persönlich zu begrüßen und einige Worte zu wechseln.

"Für uns, als österreichisches Familienunternehmen, war dieser Besuch eine schöne Anerkennung unserer Leistungen für die heimische Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten sowie als verlässlicher Arbeitgeber in der Region." fasst Geschäftsführerin Judith Stangl-Widmar den Besuch zusammen.