Markus Guttmann [43] übernimmt ab 1. April 2021 die Betreuung der Stangl-Kunden in der Steiermark und im südlichen Burgenland.

Er folgt in dieser Funktion Robert Schmid nach, welcher im Laufe des Jahres die Vertriebsleitung der Stangl Reinigungstechnik-Sparte übernimmt. Markus Guttmann ist schon seit 2009 bei Stangl und vielen unserer Kunden als zuverlässiger Kundendiensttechniker in dieser Region bestens bekannt. Er hat nun die Gelegenheit ergriffen und die frei werdende Stelle als Stangl-Außendienstmitarbeiter übernommen.

„In meinen 12 Jahren als Stangl-Kundendiensttechniker konnte ich viel Fachwissen und Erfahrung sammeln, welche ich jetzt gerne und aktiv in die Betreuung unserer Kunden einbringen möchte."

Markus Guttmann Gebietsleiter Reinigungstechnik
Markus Guttmann
Gebietsleiter Steiermark und südl. Burgenland