KUNDENDIENST - unsere STÄRKE

  • Stangl Kundendienst ist verfügbar
  • kurze Reaktionszeit - auf Wunsch innerhalb von 24 Stunden
  • Sie erhalten vorab eine Information über den voraussichtlichen Service-Termin
  • Stangl verfügt über mehr als 50 Kundendienstmitarbeiter für ganz Österreich
  • eine sehr hohe Teileverfügbarkeit mit schneller Lieferung - 97% aller Hako-Teile liefern wir innerhalb von 48 Stunden
  • dringende Ersatzteile liefern wir per Nachtexpress zum betreffenden Techniker
  • vollausgestattete Kundendienst-Fahrzeuge
  • 96% aller Störungen reparieren wir beim ersten Besuch unseres Technikers
  • digitale Erfassung des Service-Auftrages, Sie erhalten umgehend den Arbeitsschein unseres Technikers, für mehr Transparenz
  • der Stangl-Kundendienst ist mehrfach ausgezeichnet - mit dem KVA Service Award 2019, 2020, 2021 und 2022




Hat eine Maschine oder eine Anlage eine Störung, ist es immer unangenehm und meistens unpassend. Umso wichtiger ist es dann, einen Partner zu haben, auf den 100 Prozent Verlass ist.
Schnelle Reaktion bekommen, eine verlässliche Terminzusage erhalten, die Störung zuverlässig und schon beim ersten Techniker-Besuch behoben bekommen und gleich nach erfolgter Reparatur einen digitalen Serviceschein erhalten - das haben Sie von der Stärke des Stangl-Kundendienstes.

Im Frühjahr 2020 ist der Stangl-Kundendienst, mit der Höchstbewerung in allen Kategorien, mit dem KVA Service Award 2019 ausgezeichnet worden.





Wir BRINGEN SAUBERKEIT

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Wir kennen uns aus mit den Anforderungen der Reinigungstechnik in Österreich. Gerne beraten Sie unsere Profis umfassend und fachmännisch. Und wir zeigen Ihnen in einer Vor Ort-Vorführung gerne die für Ihren Einsatz passende Maschine, mit dem optimalen Zubehör. Rein aus Prinzip.