Assistent Personalentwicklung m/w
Stangl ist ein führender Anbieter für Reinigungstechnik, Kommunaltechnik und Hygieneausstattung in Österreich.
Als österreichisches Familienunternehmen mit 3 Standorten
und 200 Mitarbeitern setzen wir auf nachhaltige Beziehungen mit Kunden, Lieferanten, und Mitarbeitern.
Ihre Aufgaben
In Ihrer Funktion unterstützen Sie unser Personalmanagement in der Organisation, im Recruiting-Prozess und in der Planung und Abwicklung der Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen.
Darüber hinaus arbeiten Sie bei der Zielerreichung von Projekten mit und übernehmen kleinere Projekte selbständig.
Ihre Aufgaben umfassen:
- Unterstützung im Recruiting: Erstellen und Platzieren der Annonce in den relevanten Kanälen, telefonischer Erstkontakt und ggf. Führung von persönlichen Erstgesprächen.
- Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung des Aus- und Weiterbildungsplanes über das gesamte Unternehmen.
- Eigenständige Durchführung kleinerer Projekte, Vor- und Nachbearbeitung von Projekten in der Personalentwicklung.
- Organisation des Tagesgeschäfts, Terminplanung.
Unsere Anforderungen
- Fundierte Erfahrung im Recruiting
- Gute organisatorische Fähigkeiten, Verbindlichkeit und Verlässlichkeit in der Administration
- Vernetztes, bereichsübergreifendes Denken
- Freude am internen Personalmarketing und an der Zusammenarbeit im Team und
- bereichsübergreifend
- Wertschätzender Umgang mit Kunden und Kollegen
Was wir anbieten
- Ein professionelles Umfeld in einem werteorientierten, österreichischen Familienunternehmen
- Gestütztes Mittagessen, Kaffee und Obst- und Gemüsesnacks zur freien Entnahme
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- 4,5-Tage-Woche, Gleitzeit
- Engagierte, wertschätzende, erfahrene und hilfsbereite Kollegen
- Ein deutlich über dem KV liegendes